Björn Jensen

Björn hilft als Certified Scrum Trainer (CST) und Certified Team Coach (CTC) Teams und Organisationen dabei, in ihrem Kontext die Methode zu etablieren, die dort sinnvoll ist und in der sich alle involvierten Akteure wiederfinden. Dabei greift er auch immer wieder auf seine reichhaltige Erfahrung aus dem Handwerk, der Software-Entwicklung, dem Projektmanagement und der Organisationsentwicklung zurück.

Björn ist auf allen Hierarchie-Ebenen tätig gewesen und kann so wunderbar die Belange sowohl derjenigen, die aktiv ein Produkt entwickeln, als auch die Belange des Managements verstehen. Idealerweise kann er dabei unterstützen, dass die unterschiedlichen Parteien miteinander in einen wertschätzenden, wertstiftenden Dialog kommen und diesen bei sich etablieren.

Teammitgliedern, die im Kontext Agilität Erfahrung haben und sich weiterentwickeln möchten, steht er als Path to CSP (Certified Scrum Professional) Educator als Mentor zur Seite.

Björn ist ebenfalls Mitglied der Trainer Approval Community (TAC) der Scrum Alliance.

Exclamation Triangle Check code