Live Online - Einstieg in Visual Facilitation mit

Wenn man sich am Ende eines unserer Trainings im Trainingsraum umsieht, ist dieser über und über mit bunten Flipcharts tapeziert. Es ist wortwörtlich eine Galerie aus allen Inhalten und allen Trainingstagen entstanden. Unsere Teilnehmenden zeigen sich hier immer nachhaltig beeindruckt. Und das kannst Du auch lernen. Erste Erfolge kann man hier schon mit ganz wenig Mitteln erzielen und die Leute, die Du in Deinen Workshops, Meetings etc. begleitest, werden es Dir danken. Sollte also Visualisierung ein Thema für Dich sein, dann hast Du mit Falk jemanden, der über viele Jahre Erfahrung verfügt und über die Zeit seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat. Und es kostet Dich nur Deine Zeit…eine Stunde…was meinst Du?
Wir würden uns freuen, Dich da zu sehen.

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Um auch von künftigen kostenlosen Angeboten zu erfahren, melde Dich gerne zu unserem monatlichen Newsletter an.