Je mehr
sein kann,
desto
besser.

Björn Jensen



Das Team von
Jensen & Komplizen.
Erfahre mehr
über uns.

Das Team von Jensen
und Komplizen. Erfahre 
mehr über uns. 

Was Bewegt das JuK'sche Team?

Unser Ziel ist es, Leben und Arbeit in Einklang zu bringen – also die Worklife-Balance in unserer Gesellschaft – zu verbessern. Dabei die individuellen Bedürfnisse eines jeden zu berücksichtigen und deren Stärken herauszufiltern und zu nutzen.
Achtsamkeit als zentraler Aspekt, um [selbst]wirksam agil zu handeln.

Björn: Jeder darf sein – das ist für mich JuK. Mit allem, was dazu gehört. Das sind Up & Downs. Miteinander füreinander da sein. StartUp – Spirit. Auch das ist für mich JuK. Und das eigene “Hundefutter” essen;)

Corina: Wir haben mit JuK eine für mich einmalige Arbeitsumgebung geschaffen. Jeder darf sein.
Ich habe noch nie so gerne mit einem solchen Team gearbeitet und “gelebt”. Ich mag das Individuelle, das jeder mit sich bringt und das macht so besonders.

Riko: JuK: Mein Einstieg in das Berufsleben als Angestellter No.1. Ein satter Start. Die JuK’sche „Hands On“ Mentalität, die Freude über das Beisammensein und das Zusammenkommen verschiedenster Menschen sind nur ein paar Beispiele, die mich bei JuK begeistern!

Christiane: Was für eine Bereicherung diese Zusammen:Arbeit für mich ist! Es fühlt sich wirklich an wie eine Reise [die nicht immer den direkten Weg geht] und das Beste daran ist: Es geht wirklich darum, etwas zu verändern. Danke!

Nava: Mein Highlight an den gemeinsamen Tagen im Büro ist die Pansenwurst morgens um 10 Uhr. Außerdem mag ich die Zeit, wenn alle zusammen im Büro sind für die Extraportion Streichelheiten.

 

Das Team Jensen...

Das ist das Kernteam von
Jensen und Komplizen: Corina, Björn, Riko, Christiane und Nava.
Wir führen den Löwenanteil der JuK-Trainings selbst durch und kümmern uns außerdem darum, dass im Hintergrund alles rund läuft.

Wir & Du

Weil Du einfach einzigartig bist, möchten wir Dir auch ein ebenso individuelles Angebot bieten können… nein, wir müssen!

Dabei verstehen wir uns als Deine/Eure:

  • Weggefährten – die Dich bzw. Euch auf der gemeinsamen Reise, sei es durch Coaching oder Training, begleiten dürfen
  • Zuhörer – darin sind wir gut, ob beim Coaching oder in unserer Sprechstunde, wir haben fast immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen
  • Ratgeber – manchmal benötigst Du vielleicht einfach einen Rat von uns
  • Vermittler – wir verstehen uns als helfendes Bindeglied zwischen unseren Kunden, Partnern, Kollege und Teammitgliedern
  • Unterstützer – wir bieten allen eine Stütze, wo sie gebraucht wird in unterschiedlichsten Bereichen und Lebenssituationen