Transformation Intensiv

Der Transformation Intensive – Kurs bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, richtig tief in das eigene Selbst-System einzutauchen, die eigene Innenwelt intensiv zu erforschen und sich von tief sitzenden Sabotage-Mustern zu befreien. Teilnehmer lernen, sich von Schichten an Begrenzungen, sabotierenden Selbst-Definitionen und inneren Konflikten zu befreien. Die Teilnehmer schulen ihre Fähigkeit, diese Muster aufzuspüren, zu erkennen und aufzulösen. Parallel lernen sie, sich von innen heraus mit Klarheit, Power und Leichtigkeit neu zu definieren und daraus entscheidend handeln zu können.

Die nächsten Transformations Intensiv Kurse:

TrainingDatumOrtPreis

“Transformation ist ein großes Wort, trifft hier aber wirklich zu. Die Zeit in Schmagerow war eine sehr intensive Zeit, die durch die Magie des besonderen Ortes unterstützt wird.

Die Trainings waren für mich wie ein Katalysator. Ich habe Werkzeuge an die Hand bekommen, die mir auch in den schwierigsten Situationen helfen, gefühlt eine ‚Abkürzung‘ zu nehmen und diese Blockaden innerhalb kürzester Zeit wieder aufzulösen.  Das erlaubt mir, mich mit innerer Ruhe, Gelassenheit und Selbstvertrauen den immer neuen Herausforderungen im Job zu stellen und ist zudem wertvoll für die Arbeit mit meinem Team. 

– Karin Busse, Grünenthal GmbH